HANDMADE - mit Liebe gemacht!

 

Etwas Besonderes zur Hochzeit

Kein Fest ist so individuell wie eine Hochzeit. Monatelange Vorbereitungen, alle Details bis ins Kleinste geplant. Der wichtigste Tag im Leben eines Paares!
Das Kleid, es muss einfach perfekt sein! Welche Braut hat nicht schon Jahre vorher (oder auch von Kindheit an) ein sehr genaues Bild von seinem Aussehen in ihrem Kopf.


Und dann steht man im Brautstudio, überwältigt von dieser Masse an wundervollen, riesigen, edlen Kleidern. Einmal sich fühlen wie eine Disney-Prinzessin! Der absolute Höhepunkt!

Alles wird rund um dieses eine Brautkleid geplant. Auch die Kleidung des Bräutigams sowie die Feier. Und ganz wichtig: Der Schmuck!
Nichts wertet ein wundervolles Outfit mehr auf als der passende Schmuck. Er muss sich einfügen. Wie das fehlende Glied in einer Kette. Natürlich muss er ein Hingucker sein! Aber bitte, er soll auf keinen Fall von der wundervollen Braut ablenken!

Individuell angefertigter Brautschmuck von EinziK-Art

Brautschmuck ist die Gratwanderung zwischen Auffallen und auf keinen Fall Auffallen. Er muss besonders sein, darf aber nicht im Vordergrund stehen. Ein Hochzeitscollier ist die Verbindung zwischen Brautkleid und Gesicht – liegt es doch genau „in der Mitte“. Der Ohrschmuck soll das strahlend glückliche Lächeln in den perfekten Rahmen bringen, ohne dass alle Gäste nur noch auf die Ohren starren.

Schwierig, da die richtige Balance zu finden. Die Auswahl in den Brautstudios ist meist entweder ganz zart oder voluminös. Oft mit beigen oder weißen Perlchen designt, um so vielen Bräuten wie möglich irgendwie zu passen. Von der Stange eben.

Ausgefallen und individuell – kein 0815 Schmuck von der Stange

Magst Du „von der Stange“? Wird Deine Hochzeit „von der Stange“ sein? Sicher nicht!
Wieso sollte also dein Brautschmuck „von der Stange sein“? Wieso nicht individuell und perfekt angepasst an Dich, an Dein Kleid, an Deine Farbwahl. Vielleicht mit ein paar Erinnerungen? So vieles ist möglich! Wir besprechen ganz unter uns, was Du Dir wünschst. Und natürlich (seien wir ehrlich, es ist wichtig) das Budget. Und dann? Dann darfst Du mir vertrauen! Vertrau mir, dass ich Dir Deinen Wunsch erfülle. Deinen Brautschmuck anfertige, der Dich ins absolute Rampenlicht setzt. Der Dir als Braut sprichwörtlich „die Krone aufsetzt“. Und wenn gewünscht, der auch im Alltag weiterhin eine „gute Figur“ macht. Denn eins sollte solch ein wundervolles Stück nicht: Sein Dasein in einer Schmuckschatulle fristen.

Sprich mich an, gerne per Mail oder über Facebook, Instagram, Linkedin.

Liebe Grüße
Eure Katrin

Scroll To Top
  • Menu
Close

Your Cart 0

Close

Shopping cart is empty!

Continue Shopping

Sidebar